Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Die Standesamtliche Trauung von Isabell & Sven habe ich im Herbst 2020 – der Name „Goldener Oktober“ traf hier definitiv zu – begleitet.
Die große, geplante Hochzeitsfeier im Festsaal des Bauernhofcafés Strot-Bücker fiel leider zunächst den Corona-Auflagen zum Opfer.

Für das Paarshooting und auch das erste Aufeinandertreffen der Beiden trafen wir uns im Vorfeld der Trauung am Heiligen Meer in Hopsten. Dort sind einige wirklich sehr schöne Aufnahmen entstanden. Später kamen auch die Familien dazu und wir haben die Gruppenfotos am Erdfallsee gemacht.

Anschließend machte sich das Brautpaar in einem schneeweißen Volvo-SUV auf den Weg zur Ruthemühle in Recke, wo die Trauung stattfand.

Ehe es zum Sektempfang in die Außenanlagen hinter der Remise an der Ruthemühle ging, hatten die Freunde der Beiden einen kleinen Spalier mit Rosen und einem Kranz in Herzform vorbereitet.

Den Abend beschlossen Isabell und Sven mit Familien und Trauzeugen bei einem gemeinsamen Essen im kleinen Kreis bei Forstmann in Recke-Espel sowie einem anschließenden Umtrunk bei den Brauteltern.

Es war eine schöne Herbsthochzeit und ich hoffe, dass Ihr Eure Feier mit den Liebsten nach Corona nachholen könnt. Ich möchte Euch beiden nochmals meine herzlichen Glückwünsche ausrichten.
Vielen Dank für Euer Vertrauen.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.