Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.
Die Freie Trauung von Johanna & Florian durfte ich im letzten Jahr begleiten. Das erste Aufeinandertreffen der Beiden fand bereits zuhause statt, ehe wir uns zum Fotoshooting in den Außenanlagen des Kloster Gravenhorst trafen. Bei Sonnenschein aber auch kälteren Temperaturen sind wunderschöne Aufnahmen entstanden. Der goldene Oktober hat seinem Namen also alle Ehre gemacht.

Die anschließende Trauungszeremonie – geleitet von der Freien Traurednerin Gerburg Niehoff – fand im kleinen Saal des Klosters statt. Sehr emotional und persönlich, unter anderem gestaltet durch Gitarrenmusik des Brautvaters und humorvoll gedichtete Anekdoten der Tanten und Onkels aus dem Leben des Brautpaares.

Danach gab es einen kleinen Sektempfang im angrenzenden Cafe Clara. Standesgemäßg ging es im blauen 5,7 Liter HEMI Muscle-Car, einem Dodge RAM 1500, zur Hochzeitsfeier ins Alte Gasthaus Wulf in Püsselbüren.
Ich danke Euch Beiden für Euer Vertrauen, es war ein schöner Tag.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.