Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Die Standesamtliche Trauung von Kathrin & Michael durfte ich im Hochsommer 2020, genauer im August, begleiten.
Die Corona-Lockerungen machten in dieser Zeit sogar eine kleinere Hochzeitsfeier möglich.

Die Trauung fand bei sommerlichen Temperaturen und Gewitter im Heimathaus in Bevergern statt. Die geplante kirchliche Zeremonie musste wegen des Corona-Themas leider erst einmal verschoben werden.

Das erste Aufeinandertreffen von Katrin und Michael fand im Standesamt statt. Katrin zog mit ihrem Vater ein.
Die Ringe – gebettet in einer weißen Holzschatulle, welche sich in einem gläsernen Kasten umgeben von Efeu befand – brachte der Neffe des Brautpaares, Jonas, zur Trauzeremonie zum Tisch.

Beim anschließenden Spalier und den Gratulationen regnete es zunächst noch, zum Sektempfang kam aber passenderweise die Sonne heraus und es regnete – anders als gemeldet – den ganzen Tag nicht mehr.
Mit allen anwesenden Gästen wurden herzförmige Luftballons mit Wünschen für das Brautpaar versehen und in den Himmel steigen gelassen.

Danach stand das Paarshooting in der Altstadt zu Bevergern und am Kloster in Gravenhorst an, ehe zum Nachmittagskaffee bei Michaels elterlichem Gehöft übergegangen wurde. Hier wurde auch die selbstgemachte Hochzeitstorte angeschnitten.
Die Clique kam vorbei und ich hielt die ersten Gruppenfotos fest, da auf der abendlichen Feier die Anzahl der Gäste leider begrenzt war.
Einen Kranz in Herzform und den Storch für den baldigen Kindersegen hatte die Clique ebenfalls aufgestellt
Außerdem schenkten die Nichten und Neffen den Beiden ein wunderschönes, herzförmiges Bild.

Im Anschluss hieß es: Auf zur Hochzeitsfeier in Sasses Kotten in Dreierwalde.
Zur großen Überraschung der beiden brachte der Spielmannszug Bevergern, in dem Katrin auch selber mitwirkt, in voller Montur ein Ständchen für das Brautpaar.
Katrin und Michael übernahmen sogleich als Tambourmajore die Leitung.

Es war eine schöne Sommerhochzeit und ich hoffe, dass Ihr Eure kirchliche Hochzeit nach Corona nach Euren Vorstellungen nachholen könnt. Ich möchte Euch beiden nochmals meine herzlichen Glückwünsche ausrichten.
Vielen Dank für Euer Vertrauen.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.