Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Die Standesamtliche Trauung von Linda & Tim habe ich im Juni 2020 begleitet.
Ab dem darauffolgenden Montag gab es die ersten Lockerungen für Hochzeiten nach dem ersten Corona-Lockdown seit März 2020.

Das Paarshooting im Vorfeld der Trauung, welche in Reinings Mühle in Dreierwalde stattfand, machten wir in der näheren Umgebung.
Auch die Fotos mit Trauzeugen, Familien und Großeltern wurden vor der Trauung gemacht.
Die Trauzeugen mit Partnern hatten eigens dafür einen runden Kranz mit Luftballons und Blümchen angefertigt.
Ein Foto mit den Hochzeitshandschuhen der Brautgroßmutter durfte ebenfalls nicht fehlen.

Die Wetterprognosen für diesen Tag sagten Gewitter mit starken Regenschauern voraus, aber während des Shootings blieb es trocken und so sind sehr schöne Aufnahme entstanden.

Die anschließende Trauung im Trauzimmer der schönen Wassermühle, welche ursprünglich Strom durch Wasserkraft erzeugte, konnte – aufgrund der Lockerungen und natürlich mit dem nötigen Abstand – mit zahlreichen Gästen stattfinden.
Nervös schrieb die Braut prompt ihren „alten“ Nachnamen, was für einen kleinen Lacher im Saal sorgte.

Anschließend wurde standesgemäß die Glocke geläutet, ehe das frisch verheiratete Paar den Spalier mit Freunden, Verwandten und Arbeitskollegen durchschritt.
Erstes Hindernis: Ein Bettlaken mit aufgemaltem Herz, welches mit Nagelscheren ausgeschnitten werden musste.
Problem: Tim hat sehr große Hände und die Handhabung mit dem filigranen Werkzeug gestaltete sich als schwierig.

Mit so vielen Leuten hatten die Beiden nicht gerechnet und waren sichtlich erfreut.
Anschließend gab es einen kleinen Sektempfang und danach wurde im kleinen Kreis der Tag beschlossen.

Es war ein schöner Tag und ich möchte Euch beiden nochmals meine herzlichen Glückwünsche ausrichten.
Vielen Dank für Euer Vertrauen.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.