Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Über mich

Mein Name ist Maik Visse. Ich freue mich sehr, Euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.
Ich komme gebürtig aus dem kleinen Dorf Püsselbüren im Kreis Steinfurt, wohne aber mittlerweile in einer Doppelhaushälfte im schönen Dreierwalde.
Ich arbeite neben meinem Hauptberuf als Elektrokonstrukteur als People- und Hochzeitsfotograf.

Angefangen hat es schon im frühen Teenageralter, allerdings mit Landtechnik-, Architektur- und Landschaftsfotografie…eigentlich habe ich am Anfang alles Mögliche fotografiert.

Meine erste eigene digitale Spiegelreflexkamera – eine Nikon D3000 – habe ich mir damals im August 2010 vom ersten Ausbildungsgehalt gekauft. Mit der 50mm Festbrennweite kam ich schließlich zur Peoplefotografie und etwas später auch zur Hochzeitsfotografie.
Ich habe mich dort so wohl gefühlt, dass ich daber geblieben bin. Bei Nikon selbstverständlich auch.

Meine freundliche, ruhige aber auch humorvolle Art sorgt bei meinen Shootings für eine angenehme Atmosphäre und wirkt sich auch merklich positiv auf verunsicherte Kunden aus.

Mein ganz persönlicher Foto-Traum: Noch viele Kunden mit einzigartigen Aufnahmen glücklich zu machen.

Kundenmeinungen

  • Hammer Fotos. Wahnsinn. Es hat soviel Spaß mit dir gemacht. Ich bin soo begeistert von den Fotos. Danke!

    – Lisa Wencker
  • Die Hochzeitsfotos sind richtig schön geworden. Vielen Dank dafür.
    Auch unsere Familien und Gäste berichten nur Positives. Es wird von Allen betont, dass du immer überall fleißig dabei warst, um keinen Moment zu verpassen. Das kam sehr gut an.

    – Eva Röwekämper

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.